Start-Up Unternehmen ...

sind die zukünftigen Großunternehmen.

Leider ist es nicht immer so. Nicht alle Start-Up Unternehmen haben den Anspruch ein Weltkonzern zu werden. Ein guter Einstieg ist aber für alle Branchen wichtig. Nicht umsonst wird bei Unternehmensgründungen mit Krediten oder Fremdkapital ein Businessplan verlangt, der Aufschluss über eine Marketingstrategie und eine kleine Marktanalyse sowie Zielgruppenanalyse beinhaltet.

Ohne schlüssiges Konzept, würde kein Kreditinstitut je Gelder für eine Unternehmensgründung geben.
Trotz vorhandener Werbeplanung, halten sich nur 25 % der Existenzgründer an diesen, ¾ der Existenzgründer machen Werbung erst kurz vor oder sogar erst nach der Gründung!
Auch oder umsomehr gilt auch für Gründungsunternehmen: Professionelle Betreuung ist wichtig!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und wir entwickeln ein schlüssiges Konzept.