Externe Marketing-Abteilung

Wir begleiten Sie bei Ihrer ersten Planung, Neuausrichtung oder Ihrem laufenden Geschäft - online wie offline. Als Werbe- und Kreativagentur, Onlineagentur oder strategischer Berater - kurzum Ihre Full-Service Agentur für B2B und B2C Kommunikation in Sachen:

Corporate Design/Identity

Ihre Kunden sollten Sie immer in guter Erinnerung haben, das geht am Besten mit einem guten Logo und natürlich durch gute Leistungen. Der Wiedererkennungswert ist für jedes Unternehmen wichtig. Wenn ein Kunde die Wahl hat, wird er sich immer zuerst für das Unternehmen entscheiden, welches er kennt und ihm vertraut erscheint.

Ihr Logo wird Sie Ihr ganzes Geschäftsleben begleiten und vielleicht auch noch 
die nachfolgenden Generationen, also schaue wer sich ewig bindet.

Corporate Clothing

Die allseits bekannte Weisheit „Kleider machen Leute“ trifft auch auf Ihre Firma zu. Der sprichwörtliche Mantel Ihrer Firma ist die Corporate Identity – Ihr Kleid das Corporate Clothing.

Wir bieten Ihnen Qualität und Professionalität in der Erstellung Ihrer Firmentextilien.

Besuchen Sie einfach unseren Webshop, unser Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende und Freiberufler! 

 

 

 

 

Webdesign - fernab vom Standard

Das Internet ist das Medium der Zukunft, daher hat sich unser Aufgabenspektrum um den Webbereich erweitert. Werfen Sie einen Blick auf erste Referenzen im Shopsystem- und Webdevelopment-Bereich oder informieren Sie sich über unsere diesbezüglichen Leistungen.

Kreativer Rundum Blick

Wir zwingen Ihnen keine Kampagne auf, sondern entwickeln Ideen, die zu Ihnen passen. Ob für ein einzelnes Projekt oder eine bereits laufende Kampagne - wir stehen Ihnen als eingespieltes Team zur Seite.

Mit dem Sinn für Machbares setzt jeder Einzelne von uns seine Markt- und Branchenerfahrung für Ihren Unternehmensbenefit ein.

Medienplanung - Print, Web, TV

Die Medien sind Sprachrohr unserer Gesellschaft. Daher ist eine gute Medienplanung sinnvoll und spart viel Geld. Die richtige Zielgruppenansprache in den richtigen Medien zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft.

  • Presseportale, Foren, Special Interest Sites, Blogs, Newsletter
  • Crossmedia, Netzwerke
  • Fachzeitschriften, Tagesmedien, Broschüren, Prospekte, Flyer, Kundenmagazine
  • Mitarbeiterzeitschriften, Mailings

 

Was ist für Ihr Unternehmen das Richtige?

  • Medienauswahl mit den Augen Ihrer Zielgruppe 
  • Redaktionelle Arbeit, die Ihre Leistungen zur Success Story werden lässt
  • PR-Konzepte, die Menschen ansprechen
  • Medienplanung und Überwachung der Einhaltung
  • Verwenden von externen Werbebaukästen von Unternehmen

Die effiziente Lösung für alle Unternehmen

Employer Branding

Die neuen Ansprachemöglichkeiten beim Recruiting richtig nutzen: Das moderne HR Management setzt bei der Mitarbeitersuche verstärkt auf Empfehlungen aus den eigenen Reihen. MEP oder Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter sind schon lange keine Zukunftsmusik mehr. Eine professionelle Begleitung durch gezielte Kommunikationsmaßnahmen ist daher essenziell.

Demografischer Wandel - Sorgfältige Recherche und Stilsicherheit, Balance zwischen kreativem und sachlichem Anspruch: Wirklich gute Texte schaffen Vertrauen und wirken authentisch, wecken Emotionen oder informieren fachlich. Gerade im Bereich des Employer Brandings sind Fingerspitzengefühl gepaart mit Sachlichkeit und Authentizität gefragt. Denn wer nicht zu den Global-Playern gehört muss seine besonderen Vorteile deutlich herausstellen. Dabei sind es ebenso oft die kleinen aber feinen Unterschiede wie die großen Besonderheiten, die einen attraktiven Arbeitgeber ausmachen. Das wissen nicht nur wir sondern auch Ihre potenziellen Arbeitnehmer.


Mehr Effizienz im Marketing
Spezialisten, die Sie nicht wie fest angestellte Mitarbeiter dauerhaft beschäftigen, stehen Ihnen dennoch wie eigene Mitarbeiter zur Verfügung. Die aufwändige Koordination mehrerer Dienstleister entfällt. Weniger Zeitaufwand für mehr Ergebnis.Vetriebskonzepte mit kreativem Rundumblick. Verbindlichkeit ist uns wichtig. Wenn wir Ihnen einen Termin oder einen Preis nennen, hat dieser für uns Bestand. Werte wie Vertrauen und Verlässlichkeit spielen bei uns eine führende Rolle.